So erreichst Du uns persönlich: 0201 43988647 oder per Mail: info@plottboxx.de
Direktkontakt: 0201 43988647 oder per Mail: info@plottboxx.de

Wir über uns

WIR ÜBER UNS

 

Wir sind ein kleines, lockeres Team bestehend aus erfahrenen Werbetechnikern und Mediengestaltern. Bei uns trifft man auf Spaß und eine große Portion Humor.

Auch für Ideen, die scheinbar unmöglich sind, finden wir eine Lösung!

Mit unseren Kunden stehen wir gerne im engen Kontakt, um die Vorstellungen und Designansprüche zu erfüllen und professionell zu erarbeiten. Aus dem Grund ist der stetige Austausch von Kreativität und Ideenreichtum für uns einer der wichtigsten Schritte um einen Auftrag sorgenfrei auszuführen.

Durch unsere Erfahrungswerte setzen wir auf gut durchdachte Projekte und hohe Qualität in der Ausführung.

Unser Ziel ist es nicht nur unsere Kunden sondern auch uns selbst zufrieden zu stellen.

 

WIE WIR ARBEITEN

 

In unserer Essener Kleinwerkstatt arbeiten wir mit Großformatdruckern, Schneideplottern und anderen Maschinen, die den heutigen Ansprüchen an Qualität auch bei höheren Auflagen von Produkten voll umfänglich gerecht werden.

Wir sind Spezialisten in Folierungsarbeiten und Verklebungen jeglicher Art. Ebenfalls legen wir großen Wert auf die Qualität unseres Materials, weshalb wir ausschließlich mit Hochleistungsfolien arbeiten, die auch auf lange Zeit ihre Beständigkeit behalten.

Alle Druckarbeiten werden bei uns grundsätzlich mit einem Schutzlaminat versehen um Witterung, Dreck und andere Arten von Verschmutzungen zu vermeiden.

Bei uns steht Top-Qualität zu fairen Preisen an erster Stelle.

teamfoto_1
neugierig